Biker Party´s 2020

Servus,

wir wünschen Euch allen an dieser Stelle einen guten Start ins neue Jahr 2020!

Allzeit freie Fahrt auf freien Straßen!

Aktuell sieht es nicht gut um die Bikerpartys, Treffen, Clubhauspartys und dergleichen aus. Corona macht vieles unmöglich. Bereits im Vorfeld war jedoch klar, dass das Motorradtreffen in Emmenhausen 2020 nicht stattfinden kann. Im richten die Burgschützen Emmenhausen das Gauschießen aus. Eine Veranstaltung dieser Größenordnung benötigt viele helfenden Hände. Da ein Größteil der Mitglieder der Gib-Gas-Freunde auch bei den Burgschützen aktiv ist, haben die Vorstandschaften beider Vereine beschlossen, das Treffen für dieses Jahr auszusetzen. Im nächsten Jahr werden wir aber in gewohnter Größe und am gleichen Platz unser 30. Treffen (Vereinsubiläum war 2019, da in den 90ern bereits einmal das Treffen ausfallen musste) organisieren. Die Vorbereitungen dafür laufen tatsächlich bereits schon.

 

Bis dahin hoffen wir natürlich, dass sich die Lage in unserem Land wieder soweit stabilisiert, dass wir uns auf den vielen Biker-Festen im Umkreis und vielleicht auch weiter weg über den Weg laufen. Einige Termine haben wir uns bereits dick im Kalender markiert. 

 

Da wären z.B.

 

30 Jahre MF Wiedergeltingen (mit F.U.C.K.!)

45 Jahre MC PCK

30 Jahre MF Egling

40 Jahre MC Unterallgäu

30 Jahre MF Evil Seet (auch mit F.U.C.K.!)

30 Jahre MC Hawks of Highway

40 Jahre MSV Thannhausen

 

 

 

 

Wir würden uns freuen, Euch bei diesen Feiern zu treffen und bis dahin freuen wir uns schon auf unsere große Jubiläumsparty 2021!

Eure GIB - GAS - Freunde e.V. Emmenhausen

 

 

 

                                                                                                                                                                                                              Gizmo Sec.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gib-Gas Freunde Emmenhausen e.V.