Biker Party´s 2022

Servus,

wir wünschen Euch allen an dieser Stelle einen guten Start ins neue Jahr 2023!

Allzeit freie Fahrt auf freien Straßen!

Covid ist in den Hintergrund gerückt und es finden wieder Biker Partys, Treffen und Clubhauspartys statt. Wie gewohnt, trefft ihr uns im Allgäu, angrenzenden Oberbayern und manchmal auch weiter weg. Einige Jubiläen werden nun nachgeholt, einigen kamen neu dazu. 

 

Da wären z.B.

 

40 Jahre MF Königseggwald

10 Jahre Kamikaze 

10 Jahre MC Knight Riders

40 Jahre MC Nomaden

35 Jahre MC Winners

45 Jahre MC Racing Death

40 Jahre MC Gschnaidt Riders

45 Jahre MC Tramps

 

 

 

Wir würden uns freuen, Euch bei diesen Feiern zu treffen und bis dahin freuen wir uns schon auf unsere nächste Party, wie gewohnt am dritten Wochenende im Juni 2023!

Eure GIB - GAS - Freunde e.V. Emmenhausen

 

 

 

                                                                                                                                                                                                              

Druckversion | Sitemap
© Gib-Gas Freunde Emmenhausen e.V.